Stellenanzeige Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Das sind wir:

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Stauden spezialisiert hat und stolz über 400 verschiedene Arten, Gattungen und Sorten in unserem Sortiment anbietet. Jedes Jahr produzieren wir 3 Millionen Pflanzen in sieben verschiedenen Topfgrößen und legen großen Wert auf bewährte Anbaupraktiken, um hohe Qualität sicherzustellen.
Seit mehr als 40 Jahren sind wir im Gartenbau tätig und betreiben 21 Hektar Anbaufläche in Gochsheim, Bayern. Unsere Kunden sind führende Unternehmen in den Bereichen Garten-Center, Baumärkte und Lebensmittelhandel. Wir erweitern kontinuierlich unser Angebot und entwickeln eigene Marketingkonzepte, um die Produktpalette in den Filialen erfolgreich zu platzieren.

Hast du noch Fragen?

Kfm. Mitarbeiter

Deine Aufgaben:

Du bist:

Das bieten wir dir:

Einblicke in den Gartenbau

Vielfältige, spannende Tätigkeiten für Naturverbundene, egal ob mit grünem Daumen oder organisatorischem Talent.

Das macht uns aus

Unsere Vorteile

Entdecke spannende berufliche Perspektiven! Unsere Staudengärtnerei bietet eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten, die sowohl Berufseinsteiger, erfahrene Fachkräfte als auch Quereinsteiger ansprechen. Bei uns erwartet dich eine herzliche Arbeitsatmosphäre und die Gelegenheit, deine berufliche Laufbahn zu gestalten. Wir schätzen Diversität und innovative Ideen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft bei uns!

staudengartnerei-dieter-denzer-starkes-team
jobs-gochsheim-2

Online bewerben

Bewirb dich unkompliziert und schnell über unser Online-Bewerbungsformular.
Deine nächsten beruflichen Abenteuer warten auf dich – worauf wartest du noch?

Jetzt online bewerben

Prüfen der Unterlagen

Gemeinsames Gespräch

Wir lieben Gartenbau und Pflanzen. Erzähl uns, warum dich dieses Thema begeistert. Teile deine Qualifikationen und Stärken mit. Bewirb dich ganz unkompliziert auf unserer Webseite. Wir interessieren uns vor allem für das, was dich einzigartig macht. Mach mit uns den Unterschied. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über Anschreiben und Lebenslauf als PDF.

Nachdem wir deine Bewerbung geprüft haben und überzeugt sind, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, um dich persönlich kennenzulernen. Dann erhältst du die Möglichkeit, bei uns Probearbeit zu leisten, um das Unternehmen und das Team besser kennenzulernen. Wenn alles passt, steht deiner Karriere bei dieter denzer nichts mehr im Wege.

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb unterstützen wir sie mit berufsbegleitenden Weiterbildungen. Wir sind flexibel und immer für sie da, selbst bei Herausforderungen, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung. Wenn wir Potenziale sehen, bieten wir gerne Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Weitere Stellenanzeigen

Gärtnermeister (m/w/d)
Gochsheim, Bayern

Du bist ein Pflanzenversteher und suchst nach einer neuen Herausforderung? Als Gärtnermeister hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen und deine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. Bei uns gestaltest und pflegst du die Schönheit der Natur.

Saisonkraft (m/w/d)
Gochsheim, Bayern

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit, liebst die Natur und bist dazu noch zeitlich flexibel? Dann unterstütze uns gerne in der turbulenten Saison. Hier kannst du aktiv anpacken und Erfahrungen im Gartenbau sammeln.

Initativbewerbung (m/w/d)
Gochsheim, Bayern

Du denkst, deine Stärken passen zu unserem Unternehmen und suchst einen neuen Job? Dann lass uns gemeinsam die Möglichkeiten einer Initiativbewerbung erkunden. Deine Begeisterung könnten genau das sein, wonach wir suchen.

Bald verfügbar!

Saison bei dieter denzer Gartenbau

gruppenbild-saision-dieter-denzer-gartenbau